Von Ps4 zu Keyboard wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch von PS4 auf PC gewechselt und habs nie bereut. Man braucht ein bisschen Zeit um in Online Egoshooter games mithalten zu können, aber kommt mit der Zeit.

Keyboard mit der PS4 verbinden ist skandalös, dann lieber mit controller auf PS4

verreisterNutzer  07.02.2024, 17:20

Sorry aber was bedeutet skandalös? Bin nicht der größte Experte in solchen Fachbegriffen😅

Hagebuttne105  07.02.2024, 17:25
@verreisterNutzer

PS4 kann in den meisten Games nichtmal 30 fps konstant halten. KB und Maus mit so wenig fps spielen ist mMn Horror, aber kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix

verreisterNutzer  07.02.2024, 17:29
@Hagebuttne105

Hab mal bei meiner pro den Boost Modus aktiviert, gebraucht hat es nicht viel, zwar war die Animation etwas flüssiger, mehr war da aber auch nicht drinnen