Perfekter Schwierigkeitsgrad ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst die nächste Stufe ja nicht ewig verlieren. Man muss sich nur erst mal dran gewöhnen. Man wird auch automatisch besser, selbst wenn man die ersten Spiele alle verliert.

Ende beim Spiel doch unter Einstellung oder so die Stärke von der CPU oder von deinen Spielern und gucke wann du ein spannendes Spiel rausbekommst.

Den Nachwuchs des Teams mehr fördern und auch möglichst viel in Trainingslager investieren.

Spiel die ganze zeit auf weltklasse und guck ob du dich spiel für spiel besserst