Von modeln zu Schauspielern?

2 Antworten

es gibt ja genug heute bekannte Schauspieler

Nein, das sind ganz, ganz wenige. Es bewerben sich Tausende und vielleicht werden 10 entdeckt. Mache dir keine Hoffnungen! Nur liest du nie über die unbekannten ausende Bewerber, sondern immer nur über die sehr wenigen Erfolgreichen. Deshalb täuscht der Eindruck!

Wenn du Schauspielerin werden möchtest, dann gehe zur Schauspielschule.

Iebwjwiebsusv
Fragesteller

was macht man dann nach der Schauspielschule ? Oder kann man auch Schauspiel studieren oder bringt das nicht viel

verreisterNutzer  29.12.2021, 13:44
@Iebwjwiebsusv

Nach abgeschlossener Schauspielschule kannst du dich an Theatern bewerben und du wartest, bis dir eine Rolle angeboten wird.

Es gibt noch viel mehr unbekannte Schauspieler, die trotz einer Ausbildung an einer Schauspielschule nicht von ihrem Beruf leben können.

Iebwjwiebsusv
Fragesteller

Also soll ich in eine Schauspielschule gehen und versuchen eine Agentur zu finden ?