Von meinen Kaninchen das Fell ist ab und die Stelle blutet?

Achso auf meinem Profilbild seht ihre mein Kaninchen, die mit dem grauen Fell und der weißen Stupsnase

2 Antworten

Welches Geschlecht hat das andere Kaninchen? Es kann gut sein, dass es sich hier um Rangkämpfe handelt. Diese sind wiederum auch nicht Normalität und können auf Haltungsfehler hinweisen.

Gehe ruhig morgen mal zum Tierarzt, damit dieser draufschauen kann. Da wird die Wunde auch gleich desinfiziert. Das kostet gar nicht so viel. Du wirst die Grundbehandlung bezahlen müssen - die ist aber von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Reche mit um die 20-25€. Wenn ein anderes Problem vorliegt, sind die Kosten natürlich höher..

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Unknow172
Fragesteller

Also es ist nicht das andere Tier das passierte auch schon als es ihn nicht gab, also ihr Fell reißt einfach wahnsinnig schnell aus und wir wissen nicht warum. Ich hoffe der Tierarzt morgen kann mir mehr Antworten geben. Aber Dankeee ❤️‍🩹✨

Also ich würde lieber zum Tierarzt gehen. Hat sie einen Artgenossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Unknow172
Fragesteller

Ja aber ich weiß das er nichts damit zutun hat also es ist etwas anderes aber trotzdem Danke ✨