Von Maus und Tastatur auf Controller wechseln?

2 Antworten

Ich spiele selbst Tastartur und Maus auf der ps4 seit 2 Monaten und bin nur im Kreativ modus drin um einfach zu bauen . Ich raste immer aus da es nur am legen und verzögert ist nicht mal online kann ich spielen da es da so stark verzögert ist das ich sobald ich im fight bin mich nicht mal drehen kann so unflüssig ist es bei mir ich hole mir ein gaming pc in 2 monaten ich empfehle dir wenn du echt gut bist dir einen pc zu holen frag in der Familie nach oder such dir ein job für 14 jährige gibts auch welche also wenn du jung bist xd denn dan kannst geld mach bei tunieren und wer weiß villeicht auch die wm 😉 bleib auf jeden fall auf tastartur viel glück

AddNyda
Fragesteller

I feel you Bro xD

Ich selbst habe diesen Umstieg von Maus und Tastatur auf Controller auch hinter mir und ich kann dir nur sagen, dass ich mit der Maus mehr Probleme beim Bauen hatte als mit dem Controller.

Beim Controller hast du nur den Nachteil, dass du dich nicht genauso schnell umdrehen kannst als mit der Maus.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn es nicht eh schon zu spät ist und du dich bereits entschieden hast.

Sinan806  12.04.2020, 00:50

was sind deine settings?