Auto aim mit Controller auf PC bei Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dort auto-aim bloß sehr leicht und auf Konsolen ist es halt wirklich gut.

Also die denken halt das du ja eher mit Controller auf PS4 oder so spielst deswegen haben sie dort den auto-aim besser gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich glaube man muss in den einstellungen gehen und bisschen nach unten scrollen und da steht irgendwo ,,zielverfassungshilfe für Controller " und dass musst du einschalten

du musst den controller anschließen und in den einstellungen die zielerfassungshilfe anschalten

RaffiG
Fragesteller

Habe ich schon, aber es geht nicht

realrango  26.12.2018, 00:31

woran erkennst du das?

RaffiG
Fragesteller
@realrango

Da es mir beim Zielen nicht hilft