Von Mädchen gekorbt?

7 Antworten

Da du nicht von selbst drauf kommst vermute ich, dass du da etwas ganz großem auf der Spur bist. Ich denke, es handelt sich um eine Verschwörung gegen dich. Alle Wissen davon, nur eben du nicht. Lass dich bei einer Kartenlegerin beraten.

Simjam  17.05.2023, 08:04

Was hast du getan? Das mit der Verschwörung sollte ihm noch niemand sagen. Wir sollten doch alle warten bis seine Phase 2. in der Mitte bebt. Wir nehmen besser Kontakt zur Kartenlegern auf:-)

Simjam  17.05.2023, 08:12
@Florian958

Die Kartenlegerin versucht jetzt zu retten was noch zu retten ist.;-)

Weil niemand irgendwem etwas schuldet. Nur weil einer Interesse hat, muss der andere es noch lange nicht erwidern. Es ist kein Naturgesetz sofort jemanden um den Hals fallen zu müssen, nur weil man mit dem Finger schnippt.

Niemand hier kann Gedanken lesen, keiner weiß warum. Sie ist die Einzige, die deine Frage beantworten kann aber ich würde an deiner Stelle gar nicht weiter nachhaken, sondern nach vorne schauen und weiter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht un einfach weil sie nicht will.

Vielleicht mag sie dich nicht (aussehen oder Charakter), vielleicht hat Sie ein freund, vielleicht mag sie dich nicht, vielleicht hat Sie eine freundin

Kannst du dir selbst beantworten.

Sie ist nicht dein eigentum, sie hat ihre gründe und würde einem dahergelaufenen auch garnichts geben.

Erstrecht weil man sich nicht kennt, pech gehabt, dass hast du zu akzeptieren.