von einer skala von 1(unattraktiv) bis 10(attraktiv) ... wie attraktiv findet ihr die Frau die ich als youtube link hier angeheftet habe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0 57%
1-2 20%
10-9 13%
6-7 7%
8 3%
3,4,5 0%

6 Antworten

6-7

SIeht schon nicht schlecht aus aber momentan bin ich selber noch zu dünn weil sie maskuliner als ich aussieht aber wenn ich erstmal breit wie ein schrank bin dann sehe ich das ganze vielleicht anders

Ich gehe von meinen persönlichen Empfindungen aus. Ich finde sie wirklich gänzlich unattraktiv. Sie hat einen sehr männlichen Körper und sieht auch sonst sehr maskulin aus. Ich persönlich stehe auf sehr weibliche Körper und feminine Gesichtszüge und Stimme. Die meisten heterosexuellen Männer würden sie wohl nicht attraktiv finden Aber jeder wie er mag :)

10-9

hübsch sexy usw. ich finde sie nice

ohjee332
Fragesteller

ich auch

Finde ich persönlich absolut abstoßend.

Ich glaube die Frage zielt eher darauf ab die Frau zu mobben.

Ich finde die Frau sieht aus wie ein Kerl und von daher 0/10