Hab ich die Toilette verstopft?

3 Antworten

Soso, du machst also mit 77 Jahren (laut deiner Beschreibung XD) ein Praktikum?

Ok Spass beiseite. Ja, du hast das Klo verstopft. Irgend eine arme Putzfrau hat das vermutlich wieder hergerichtet oder es ist nach ein paar Mal spülen runtergeflossen, so genau kann das keiner sagen. Weiss ja niemand, dass das du warst. Aber vielleicht das nächste Mal den Mülleimer benutzen... 😂

Keine Sorge, ein Riesenproblem ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das Abfalleimer zu benutzen wäre die bessere und vernünftigere Alternative. Aber es ist wie es ist. So schlimm wird schon nicht werden. Und wenn ja, dann wäre die private Haftpflichtversicherung hier auch vom Vorteil. Sollte man haben.

Das Papier weicht ja weiter durch und das Problem löst sich dann wohl von selbst. Wenn nicht, schafft das ein brauchbarer Hausmeister mit 5 min Arbeitsaufwand.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Bedeutet das das in den nächsten 2 Tagen wo keiner da ist wenn man wieder zum Klo geht lauter vollgeblutetes Wasser und Papier im Klo ist das von selbst wieder nach vorne gegangen ost

Antimythos2  16.12.2022, 13:41
@IAmTheDanger69

Die meisten Menschen würden sich nicht mehr um das Problem kümmern - denn dein Name ist nicht erkenntlich.

Wenn du hoch gewissenhaft sein willst, dann spüle im 2 Std. Rhytmus nochmal nach, so dass sich die Schüssel füllt und damit sich Druck aufbaut.

Wenn nichts geht, ist ein Hausmeister zuständig. Der hat eine Gummiglocke mit der er in der Regel mit 2x Stampfen die Sache beseitigt.