von Deutschland nach Malta telfonieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Landesvorwahl nur, um einen Anschluss in Malta anzurufen. Wenn du auf ein deutsches Handy in Malta anrufen möchtest, brauchst du nur die deutsche Handynummer 01xxx anrufen.

fals du einen bekannten anrufen möchtes kannst du skype runterladen wenn du das kennst un der jenige auch damit könnt ir auch euch mit kammera kontaktieren oder auch nur reden umsonst so wie mit live messenger, icq u.s.w.

rotzer030
Fragesteller

tja...geht nich...internet kann nicht genutzt werden