Von Deutschland nach Iran - Exportieren

3 Antworten

erkundige Dich beim dtsch. Zoll wegen den Ausfuhrbestimmungen für Antquitäten, wen die antwort positiv ist kannst Du die Iranische Botschaft (Wirtschaftsabteilung) anschreiben.

Transportunternehmen die Nahost fahren. Kennen sich da bestimmt aus.. Einfach mal bei einem anfragen..

Gartner KG fährt viel da runter.. Ansonsten mehr so kleinere Fuhrunternehmen

Das mit den Fahrzeugen kannst Du vergessen und mit dem Möbeln wirst Du wahrscheinlich monatelang mit Papierkrieg beschäftigt sein, ohne dabei sicher zu sein, ob es genehmigt wird.

KLICK