Von Deutschland aus eine Ayyildiz Sim-Karten Auslandssperre beheben?

Hat sich erledigt, danke für eure Antworten.

3 Antworten

Es gibt bei Ay Yildiz keinen Tarif der einen Auslandseinsatz verbietet. Alle freigeschalteten Prepaidkarte sind fürs Roaming freigeschaltet, Nur für die Türkei werden vergünstigte Optionen angeboten, die du extra wählen musst. Vermutlich liegt es an den Einstellungen des Handys: die Netzwahl im Handymenue muss auf „automatisch“ stehen und das Datenroaming muss eingeschaltet sein.

Eigentlich sollte es bei jeden Anbieter die Möglichkeit geben, online Optionen zu buchen.

Wie das bei Ayylidiz ist, kann ich nicht sagen. Wenn die Sim-Karte nicht aktiviert wurde, dann geht die Karte natürlich nicht.

Einfach mal bei Ayyildiz fragen.