Von der Seele reden?

6 Antworten

Ja, es kann helfen darüber zu reden, aber es muss nicht. Kannst es einfach mal machen. Ich hoffe dass es dir danach besser geht

Reden hilft der Verarbeitung definitiv

Es hilft nur Zeit! Am Anfang hilft nichts!

Betrachte es so: Er hat das Interesse an Dir verloren, die Gründe sind nebensächlich. Du hast zum Glück nur ein halbes Jahr für ihn Zeit und Emotionen aufgewendet, andere tun das viele Jahre bis sie eines Tages aufwachen und den Fehler erkennen. Andere Mütter haben auch taffe Söhne. Viel Glück.

Lass den dreckskerl in Ruhe und verbann ihn aus deinem Kopf. Wenn jemand dich liebt dann ist er immer für dich da und behandelt dich nicht so.

bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung