Von dc server banned obwohl niemand einen gebannt hat?

1 Antwort

Hallo rloclipzhd008,

als erstes muss ich dir mal sagen, dass du dringend an deiner Rechtschreibung und deiner Wortwahl arbeiten solltest. DEUTSCHER Text, aber die Worte "why", "banned" und so weiter.

Kommen wir aber zum Hauptpunkt: Direkt helfen kann dir hier niemand, da wir nicht wissen, wo das Problem genau liegt. Du kannst dich da wirklich nur an die Leitung wenden, notfalls müssen die dich einmal rausschmeißen und dann wieder reinnehmen. Ansonsten wüsste ich keine andere Lösung.

Mit freundlichen Grüßen: KingJu200211

KingJu200211  20.01.2024, 19:07

@rloclipzhd008 Bekomme ich den Stern?