Ist es sicher Accounts zu benutzen die von bots generiert werden?

2 Antworten

Man kann keine Account's generieren. Das sind gestohlene Accounts. Wenn du bezahlst kriegst du Zugang zu der Passwort liste. Der verkäufer lässt dich glauben das sie generiert werdendamit du kein schlechtes gewissen bekommst. Die accounts werden immer wieder gesperrt oder der Besitzer ändert das Passwort. Deswegen sind Account's von da mist. Wenn du gestohlenes MC willst dann kauf dir ein Full Access MC account. Da wurde die e-mail gleich mitgestohlen daher kann der Echte Besitzer den account in vielen Fällen nichtmehr zurückbekommen. Und konsequenzen wird es auch nicht haben weil niemand verklagt dich wegen 20 Euro. bzw. Es juckt Mojang auch nicht weil das schliesslich bedeutet das sich jemand nochmal einen neuen Minecraft account bei Mojang kauft. Was glaubst du warum es jetzt dieses Chat reporting gibt. Die brauchen Gründe damit leute denen mehr Geld geben.

Da passiert nichts. Nur meistens funktionieren die nicht, also beim einloggen, oder sind auf den meisten Servern automatisch gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt