Von braun auf blond mit henna?

5 Antworten

Mit Henna erzielt man nur dunklere braun töne also aufhellen funktioniert schon mal nicht.

Aber wenn man Spülung mit Honig mischt Verhältnis 1:1 und 1-2 Stunden einwirken lässt funktioniert das auch die Haare heller zu bekommen, und es schädigt die haare kein bisschen. Aber kommt auf keinen fall auf die Idee es mit Zitronensaft zu versuchen ihr macht eure Haare nur unnötig kaputt und es können einzelne Strähnen abbrechen....

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen die dass lesen weiterhelfen :D

LG Skyler

Hallo :)

Ich würde aufkedenfall vorher einen aufheller benutzen und es kommt natürlich darauf an welche Töne du bis jetzt im Haar hattest z.B wegen der rotpartikel im Schokobraun etc. KÖNNTE ein orange Stich rauskommen :/!
Also vorsichtig .

Lg

Man kann grundsätzlich nicht heller färben ..... man muss die Haare vorher bleichen, wenn sie heller werden sollen. Dann kann die hellere Wunschfarbe benutzt werden.

Henna gibt es in keinen blond Ton.

Du kannst mit Henna maximal braun, rot & schwarz färben. Blond gibt es nicht.

Mit henna kann man generell nur dunklere färben :D