Schwarze Haare mit Henna heller Färben

3 Antworten

Du müsstest Deine Haare wohl bleichen um einen anderen Farbton zu bekommen. Abgesehen davon finde ich diese Produkte wirklich unmöglich. Henna gibt es nicht in allen erdenklichen Farben und wenn ein Produkt eine bestimmte Farbe garantieren kann, egal wie der Ausgangsfarbton ist, dann ist es kein Henna. Schwarzes Henna gibt es ohnehin nicht.

Henna ist eigentlich nicht dafür geeignet Haare aufzuhellen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie deine Naturhaarfarbe ist. Du könntest es zwar mit braunen Henna versuchen, ich denke jedoch nicht das sie wirklich heller werden. Da musst du wohl eher zu einer Tönung oder Coloration greifen.

LG vany ^^

Toffifeeeeee
Fragesteller

ok danke :) und wie mache ich das dann mit einer normalen coloration ? das schwarze ist so schweer raus zu bekommen

Vaniee006  05.04.2013, 14:48
@Toffifeeeeee

Da würde ich am besten zum Friseur gehen und mich beraten lassen, weil Schwarz ist immer so eine Sache. Das kann beim heller Färben fleckig werden.

lena1103  07.05.2013, 18:44

"Braunes" Henna ist sowieso kein echtes Henna, da kannst Du gleich eine Coloration nehmen ist ohnehin dasselbe.

mit henna kann man nicht heller färben...ist ja kein oxidant drinn der deine pigmente die im haar jetzt angelagert sind zerstört...sorry