Von blond auf schwarze Haare?

4 Antworten

Dunkel färben geht eigentlich immer gut (aber mit Farbe, nicht mit Tönung).Wenn du sie schwarz haben willst solltest du aber bedenken, dass die meisten dunklen Farben deutlich dunkler werden als vorgesehen.

Ich z.B will sie fast schwarz, und verwende immer braun. Dunkelbraun wird nämlich meist tiefschwarz, manchmal auch schon blauschwarz.

Wenn dir die Haare etwas zu hell werden sollten kannst du sie ja das nächst mal dunkler färben. Umgekehrt geht's nicht so einfach.

Extreme Farbänderungen würde ich dir empfehlen definitiv nur vom Friseur deines Vertrauens vornehmen zu lassen.

Wenn davor schon mal was dran gemacht wurde, wie deine Blondierung, erst recht.

Denke schon ja. Finde deine haarfarbe aber eigtl schön

Müsste klappen..aber sei dir darüber bewusst das du sie nicht so einfach wieder blond bekommen wirst .