Von allen Fragen, die ich hier stellen könnte, welche davon würdest du auf keinen Fall beantworten?

Powerbubi492  27.06.2022, 14:22

diese, mich wundert es das die Kontrolleure so was nicht gleich in die Tonne hauen?

MariSalsita
Fragesteller

Warum sollten "die Kontrolleure" das denn tun?

4 Antworten

Hallo MariSalsita,

ich könnte keine Frage beantworten, wo ich zu der Thematik nicht das notwenige persönliche oder fachliche Wissen hätte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MariSalsita
Fragesteller

Verstehe. Gibt es auch eine Frage, die du nie beantworten würdest, selbst wenn du das notwendige persönliche oder fachliche Wissen hättest?

EarthCitizen20  27.06.2022, 17:18
@MariSalsita

Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Thematik ist, die mich selbst sehr heftig bewegt und betreffen mag - ich daher nicht beraten könnte.

Fragen, die mein Intimleben betreffen bespreche ich grundsätzlich nicht mit fremden Personen.

alles über penislänge und schwanzvergleich, politsche fragen da hab ich null ahnung, allgemein sex und liebe oder computer

ich sag mal so, bin mehr bei psychologie fragen, das ist einfacher. :D

Fragen die man hier in Sekunden takt liest oder welche die ich mit meinem Wissen nicht beantworten kann.