Von ältere Frau angemacht?

7 Antworten

Möglicherweise hat diese etwas ältere Frau tatsächlich versucht dich ein wenig anzumachen aber möglicherweise hast Du es dir auch nur eingebildet. Sei es aber letztendlich wie es sei, wenn Du noch mal die Gelegenheit bekommen solltest diese Frau zu Gesicht zu bekommen, dann kannst Du doch auch mal selber versuchen diese Frau anzusprechen und dann wirst Du auch mitbekommen was Sache ist respektive ob vielleicht sogar was geht.

Du must eine Armlänge Abstand halten

In einem solchen Fall legt man los, da darf nicht lange gefackelt werden. Nimm mit was mitzunehmen ist, nutze die Gunst der Stunde - carpe diem. die Alten Griechen nannten es den Kairos, also eine günstige Gelegenheit, die so nicht mehr wiederkehrt. Vermute mal, du hast den Kairos nicht genutzt.

Du sollst mit ihr mit. Sie möchte mehr von dir. Sie möchte dich einladen.

Ein Annäherungsversuch. Ein aber sehr verdeckter.