Doppeltes Tabu Altersunterschied und lesbisch?

9 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin 19 (w) und in meine 55 Jahre alte Geigenlehrerin verliebt. Ich würde nicht generell sagen, ich steh nur auf ältere Frauen. Ich habe eine Freundin und sie ist 18, aber ich kann einfach nicht aufhören, an meine Geigenlehrerin zu denken. Ich schäme mich total dafür weil ich mit meiner Freundin ja eigl glücklich sein könnte und meine Geigenlehrerin so viel älter ist, aber ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken. Ich träume mitlerweile jede Nacht davon, sie zu küssen und sogar mit ihr zu schlafen. Ich wünsche mir so sehr, mit ihr Zeit zu verbringen, dass ich mitlerweile auch noch in ihren Chor eingetreten bin und Klavierunterricht bei ihr angefangen habe. Und ich fühle mich schuldig ggü. meiner Freundin weil diese Gefühle für meine Lehrerin einfach nicht aufhören, sondern nur immer stärker werden.

Hey 😄 also ich persönlich finde nicht dass das alter irgendeine Rolle spielt. Gib der sache etwas zeit ich bin Mir sicher dass du wen findest :)
Liebe grüße ☺

Hey, ich bin auch lesbisch und habe das selbe Problem. Ich bin allerdinhs nochnicht Volljährig, was das ganze noch schlimmer macht. Da du schon Volljährig bist, ist das Alter kein Problem und alles ist legal. Ich bin auch in eine heterosexuelle, ältere Frau verliebt und stehe immer nur auf ältere und bei mir hat es auch nichts mit der Mutter zutun. Ich kann dir nicht helfen, aber wenn du möchtest, können wir gerne drüber schreiben. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist, wenn du merkst, dass du Gefühle für eine Frau bekommst, bei der du dir sicher bist, dass sie hetero ist, dass du dich dann von ihr distanzierst. Du siehst ja fast niemandem seine Sexualität an

Love is love und kennt kein Alter :)
Lass dir von niemanden was einreden und gehe deinen Gefühlen nach! Du stehst halt nun mal auf ältere und reifere Frauen ^^ na und? Leb es aus und wie bei jedem kommt irgendwann mal die Richtige.
Wenn du reden willst, kannst du mich anschreiben.
LG

Das sollte Dir eigentlich alles egal sein. Jeder hat bestimmte Neigungen, Wünsche und Vorlieben im Bezug auf den (zukünftigen) Partner, sowohl im menschlichen, wie auch im sexuellen Bereich. Wenn das nun mal so ist, dass Du auf ältere Frauen stehst, da ist es eben so. Ich stehe auch auf ältere Frauen. Man muss nicht der Norm der Gesellschaft entsprechen. Es kommt darauf an, dass Du glücklich bist, dass die sog. Chemie und Charakter und Sympathie stimmen.