Von 8. Klasse Realschule auf die Hauptschule. Muss ich wiederholen?

2 Antworten

Du musst nicht wiederholen, weil du eine 5 in einem Fach hast, welches es an der Hauptschule nicht gibt: BWR.

So hast du nur eine relevante 5 in Mathe und mit einer 5 hat man das Jahr dann geschafft (in der Hauptschule).

Das weiß ich nicht, aber wenn du eine Fünf ausgleichen kannst wirst du versetzt. Waren bei euch schon Zeugniskonferenzen? Sonst setz alles dran von einer Fünf noch runterzukommen.