Vom crush gekorbt?

4 Antworten

Frag dich ob es sich lohnt oder es dir echt wichtig ist, sie als Freund zu haben.

Ja, du hast einen Korb bekommen, aber dein Crush will trotzdem mit dir befreundet sein, aber leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.

Memento Mori mein Freund, bleib nicht auf der Vergangenheit wühlen, selbst wenn es weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn das weh tut, du wirst merken es ist besser zu wissen woran man ist, als sich die ganze Zeit Hoffnung zu machen.

Je mehr man sich in die Gefühle reinsteigert, um so größer am Ende dann der Schmerz.