Vom Ausland anonym nach Deutschland telefonieren?

3 Antworten

Hallo KEKOMATI,

dein Standort ist in dem Sinne völlig irrelevant. Entscheidend ist die Landesvorwahl und Nummer, von der aus das Gespräch abgeht. Und diese Nummer wird auch beim Angerufenen angezeigt.

Viele Grüße Daniel H.

wenn ich aus Kroatien nach Deutschland telefoniere, wird nur meine deutsche Nummer angezeigt, oder wird die Vorwahl von kroatien mit angezeigt?

Nur die deutsche Nummer.

Und wenn man mit unterdrückter Nummer anruft, wird dann die Landeswvorwahl verborgen, wenn ich nach Deutschland anrufe?

Dann wird gar keine Nummer angezeigt.

Deine Telefonnummer ändert sich doch nicht, wenn du im Ausland bist. D.h. man kann nicht sehen von wo du anrufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung