Vollzeit Jobs wo man nicht früh aufstehen muss?

7 Antworten

Ich empfehle bei dem Volltagsjob nicht auf die Uhrzeit sondern auf die Ausbildung/ Weiterbildung zu achten.

Denn ohne Ausbildung ist man ein Leben lang von einer Unmenge an Menschen und Regeln abhängig. Je besser man ausgebildet und gebildet ist desto mehr schwindet diese Abhängigkeit.

Weil eigentlich ist es wurscht. Ob Du nun um Mitternacht schlafen gehst und um 9 Uhr früh aufstehst oder um 20 Uhr schlafen und um 5 Uhr aufstehen. Die Differenz ist immer 9 Stunden.

deranimefan
Fragesteller

Ich arbeite auch nur um für mein Studium oder eventuell für eine Privatschule zu sparen, aber Danke. :)

Ich habe auch einen Vollzeitjob, muss aber trotzdem nicht um 6 Uhr aufstehen.

An manchen Tagen kann ich sogar bis 09.00 Uhr schlafen, bin dann aber erst gegen 21.00 Uhr wieder daheim.

Da muss man abwägen, was schlimmer ist. Früh aufstehen oder spät nach Hause kommen.

deranimefan
Fragesteller

und welchen? :D

Du könntest Bäcker werden, da bist Du um 6 Uhr schon in der Pause und kannst mitten in der Nacht anfangen.

deranimefan
Fragesteller

Danke erstmal, aber ich brauche was wo man keine Ausbildung braucht und ich will dann auch nur temporär beschäftigt sein.

Etwas spät aber vielleicht doch noch hilfreich... Im non-food-Einzelhandel. Kassieren, Wäre verträumten, beraten. Die Geschäfte machen für gewöhnlich um 10 auf und Quereinsteiger haben gute Chancen auf eine Stelle.

SaSchmi86  13.08.2018, 12:25

Wäre verträumen ^^ Auch nicht schlecht :-D

deranimefan
Fragesteller

Danke, habe mich jetzt erstmal für die Post entschieden. Ich muss zwar früh aufstehen, aber naja ist sowieso nur temporär.

Derer gibt es jede Menge. Wenn du keinen Anfahrtsweg von zwei Stunden hast musst du bei einem Bürojob der um 9 Uhr losgeht keinesfalls um 6 aufstehen.

deranimefan
Fragesteller

Ich brauche aber einen Job wo ich keine Ausbildung brauche, ich will das auch noch temporär machen.