Vollstipendien Auslandsjahr außer das PPP?

1 Antwort

Meines Wissens ist das PPP das einzige Vollstipendium für die USA. In diesem Blogbeitrag findest du ein paar Bewerbungstipps für das PPP:

Kostenlos in den Schüleraustausch: So bewirbst du dich für das PPP- Stipendium | austauschjahr.de

Wir (AJA) bieten auch ein Teilstipendium an, das man aber gut mit dem Schüler-Auslands-Bafög kombinieren kann. Das Schüler-Auslands-Bafög muss nicht zurück gezahlt werden und ist eine gute Möglichkeit, die Kosten noch weiter zu senken.

AJA-Stipendium für den Schüleraustausch (aja-org.de)

Gruß
Anne (AJA Arbeitskreis gemeinnütziger Jugendaustausch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung