Volljährig, tattoo, Eltern überzeugen?

9 Antworten

Meine Schwester hatte sich mit Mitte 30 ihr erstes Tattoo stechen lassen (auch ein kleines) und meine Eltern haben auch getobt... du musst es einfach machen, frag sie nicht um Erlaubnis. Konservative Eltern werden es niemals schön finden, egal, wie gut deine Argumente auch sein mögen.

Deine Eltern hat das rein gar nichts mehr anzugehen, mach das was du für richtig hälst, hast lange genug das gemacht was Eltern für richtig hielten, aber nun bist du 18.

Werfen deine Eltern sich raus gibs immer noch Bafög und Nebenjobs, würde ich eher in Betracht ziehen als Sklave von solche Menschen zu sein

Du bist 18. Es ist also deine Sache, was du mit deinem Körper tust und lässt. Etwas anderes braucht deine Eltern auch nicht jucken.

Mach es einfach, nimm den Stress hin. Sie werden bemerken, dass es sowieso zu spät ist und du nunmal ein Tattoo hast. Du bist 18 und das ist dein Körper. Mach einfach, was dich glücklich macht, denn du schadest damit ja niemanden. Du musst damit leben, nicht deine Eltern und es kann ihnen, da du volljährig bist auch ein bisschen egal sein.

An einer intimen Stelle würden sie es nicht sehen.