Warum habe ich trotz vollen WLAN-Empfang kein Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn an dem iPhone der WLAN empfang angezeigt wird, heißt es nicht automatisch, dass du mit dem Internet verbunden bist. Es könnte auch an der  Verbindung zwischen dem Router und dem Internet liegen. Das Symbol besagt nur, dass du mit dem Netzwerk des Routers verbunden bist :-)

Die Verbindung kann auch langsam sein, weil euer Datenvolumen des Internetanschlusses aufgebraucht, oder einfach zu viele Geräte mit dem Internet verbunden sind, da dann die Übertragungsgeschwindigkeit auf die einzelnen Geräte aufgeteilt wird :-)

LG larsb1995

iPhone mal neugestartet?