Vollbart?

7 Antworten

Definitiv nicht. Ich bin noch zu jung um alt aussehen zu wollen, es passt auch nicht zu meinem androgynen Auftreten, und attraktiv finde ich das an anderen auch nicht (mein "Beuteschema" ist bis Anfang 30, optisch jünger und nicht 45+)

Nein, hatte ich vor 35 Jahren mal, aber finde ich für mich heute nicht mehr schön.

Ja, schon ziemlich lange, und ich werde den auch lassen wenn es nicht mehr Mode ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber einen stirnbart habe ich. Weil ich mir immer die blonden feinen dünnen Härchen an der Stirn abrasiert habe täglich darum ist das gekommen . Aber sieht cool aus brauche kein Stirnband mehr . Bin sehr stolz

Er wächst fleißig zu einem heran.