Vogelkäfig Empfehlung auf Amazon?

2 Antworten

Der größte Fehler wäre schon, den Vogel alleine zu halten. Die heißen nicht umsonst "Unzertrennliche".... man hält diese Vögel entweder paarweise oder sogar in kleinen Schwärmen.

Ich finde alles unter Zimmervoliere Quälerei. Ein Vogel soll sich ausreichend bewegen können, auch wenn er grad keinen Freiflug hat. Ein kleiner Standardkäfig aus dem Handel ist ein No Go.

Auf jeden Fall einen Käfig, der groß genug ist für zwei Pfirsichköpfchen, da diese wenigstens Paarweise gehalten werden müssen.

Lese dich über die Haltung ein, dann erkennst du schon, welche Ausstattung für die zwei die richtige ist.