Vogel hat ei gelegt auf dem balkon und es regnet stört sie das?

3 Antworten

Du hast zwar ein gutes Herz,aber dennoch glaube ich das der Vogel(Taube?) weiß was er gemacht hat. Du hast ihn unbewusst schon gestört durch den Tisch. Solltest das beobachten. Ansonsten Tisch wieder weg. Zurzeit ist wieder ein Schauspiel bei mir. Neben meiner Sitzecke draussen brüten Meisen im Kasten. Dieser Kasten hängt ca. 60-70 cm neben der Sitzecke. Ein Beweis das sie mir vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

🙂 tadaa

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Eier, Nest, Brut)

Sei froh, wenn die Geschichte nun endet. Du willst doch nicht etwa einer fliegenden Stadtratte/ Taube helfen. Und du willst den Dreck nicht auf dem Balkon.

Birdfocus  03.05.2024, 08:28

Scheinbar will er/sie das weil es noch Menschen mit Herz gibt.

Natasa11
Fragesteller
@Birdfocus

Genau so ist es ich war sehr schokiert wo ich ein ei gesehen habe anscheinend fühlt sich der vogel wohl soweit ich weis könnte die das auch einem baum eier legen sber sie hat sich genau auf meinem balkon entschieden 🥲

Birdfocus  03.05.2024, 11:54
@Natasa11

Kommt ja immer häufiger vor, dass sich Vögel bei den Menschen niederlassen durch zu wenige natürliche Plätze. Beobachte einfach mal, ob der Vogel (Taube?) zurück kommt und wenn nicht, schieb den Tisch weg🙂