Vodafone vertrag auf callya?

2 Antworten

Ja das funktioniert! Aber vorher fristgemäß (3 Monate) erstmal den Vertrag kündigen. Dann kommt die Kundenrückgewinnungshotline automatisch auf dich zu, die werden dir zwar versuchen, einen neuen Vertrag aufzuschwatzen aber da mußt du hart bleiben. Haben wir letztes Jahr nach 9 jährigem Vertrag gemacht. Sogar die neue Sim (wegen Microbauweise) haben die aus Kulanzgründen kostenlos zugesendet.

Für Geringtelefonierer gibt es eigentlich garnichts, was eines Vertrages würdig wäre, das war vor 5-6 Jahren noch anders. Wenn man im Jahr 30 Euro vertelefoniert, muß man nicht 120 oder mehr Euro für einen vertrag ausgeben.

byleecrouch
Fragesteller

Wie mach ich das denn?

Du kannst die Vertragssimkarte nach Vertragsende mit gleicher Nummer dann als Prepaidkarte weiternutzen,Du musst dann nur rechtzeitig Gutahaben auf die Karte laden,dann läuft der Wechsel automatisch.

byleecrouch
Fragesteller

Wie mach ich das denn?

andie61  29.12.2015, 20:11
@byleecrouch

Hole Dir kurz vor Vertragsende Aufladeguthaben von Vodafone,das bekommst Du in Drogeriemärkten,Supermärkten,Tankstellen,auf dem Ausdruck ist ein Code,rufe mit Deinem Handy dann die Nummer  22922 an,und folge der Ansage,und gebe dann den Code ein,das ist ganz einfach.Du kannst dann am Tag wo der Vertrag endet über den Tarifmanager unter der Nummer 22044 Callya Flats buchen,was Vodafone da anbietet findest Du im Link.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html