Vodafone Verbindung zu Epicgames mit 97%?

3 Antworten

Anderen Provider suchen.

Die Pakete gehen nach dem traceroute wohl zwischen dem Kabelnetzbetreiber ehemals Kabel-Deutschland und dem Backbone von Vodafone verloren.

Eventuell reicht auch ein VPN, das sich in einem Land einwählt, das diese Route umgeht. Es kann dabei allerdings auch passieren, dass auch der VPN Tunnel genau diese Weg nehmen muss.

Salzigewurst
Fragesteller

Das ist natürlich eine Recht umständliche Lösung des Problems, eine VPN ist in den Spielen die ich Spiele leider Verboten. Den Provider wechseln kann ich so zeitnah nicht gibt es noch andere Lösungs möglichkeiten?

Hallo Salzigewurst,

zuerst wurde ich eine Störung melden, wenn die das dann nicht in den Griff bekommen, würde ich ein Wechsel zu uns anstreben :).

LG

Sven W.

Was genau ist dein Problem?
an der Ausgabe sehe ich, dass die Verbindung zum Endpunkt zu 100% funktioniert.
wenn dazwischen ein Router nicht alle Pakete beantwortet hat das nichts zu sagen. Die Router verwenden ihre rechenkapazitäten Vor allem zum weiterleiten von Paketen, nicht zum beantworten von icmp Paketen.