Ist eure WLAN Verbindung auch in letzter Zeit sehr schrecklich?

4 Antworten

WLAN != Internet.

Wenn deine-WLAN Verbindung schlecht ist, dann ist das allein deine Schuld bzw. liegt zu 100% in deiner Verantwortung.
Meine WLAN -Verbindung ist seit 160 Tagen ununterbrochen top, die Internetverbindung ist im letzten Monat etwa 4-6 Mal getrennt worden, verursacht durch den ISP.

Hidirk
Fragesteller

Danke für deine Antwort hab eben vodafone angerufen ist gerade Lokal so :)

Nein habe auch Vodavone

Alles ok

Hidirk
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Immer wieder der selbe gedankliche Fehler:

WLAN ist NICHT Internet.

Natürlich kann der Internet Anschluss mal "hängen" keine Frage. Aber genauso gut kann das Problem am WLAN hängen. Beides muss man getrennt betrachten. IMMER!

Hidirk
Fragesteller

Lokale hänger

Nö. Ist wie immer, einwandfreies WLAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß, wie man "Computer" buchstabiert.