Vodafone SIM-Karte zu spät aufladen, Auswirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine original Vodafone CallYa Prepaidkarte musst du nicht regelmässig aufladen. Du musst die Karte nur mindestens alle 60 Tage kostenpflichtig (Anruf, SMS) nutzen, sonst kann sie automatisch deaktiviert werden. Eine Guthabenaufladung dann nur nach Bedarf. Aber eine Provider Prepaidkarte (zB von Mobilkom) muss alle 12 - 15 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, sonst wird sie zwangsweise deaktiviert. Hast du eine Flat, wird diese storniert, wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist.

Nein,nur Du zahlst dann bei Nutzung den Einzeltarif,je Minute Telefon und Internet 9 Cent,die auch je SMS.Ist gar kein Guthaben mehr auf der Karte kannst Du die nicht nutzen bis wieder Guthaben aufgeladen wird.