Vodafone karte aufladen?

4 Antworten

Hallo, wi lang dauert ein Vodafone aufladung?

nein wenn du bei Telekom bist dann geht es nicht. Geh in den Laden, kaufe eine Guthabenkarte D2 für 15,- (die kleinste) und gib ihm die Aufladenummer durch. Er soll ganz normal versuchen mit 100Aufladenummer# .Ansonsten ginge es noch mit Call Now Guthabenübertragung aber da mußt du auch bei D2 vodafone sein.- Ja, richtig. Von deinem Geldautomaten bei deiner Bank wenn es dir im Display zur Auswahl angeboten wird. Allerdings auch dort nur in den handelsüblichen Stückelungen des jeweiligen Netzbetreibers. Dazu mußt du 2x seine Rufnummer eingeben im Display des Geldautomaten.

biolaxy
Fragesteller

Mein freund hat nen gutschein in italien gekauft, der beinhaltet aber nur zahlen, wie lös ich den dann ein? (Hoffentlich in smart pass)

Geh in einen Vodafone Laden, die machen das (sofort). Oder geh zu einem Geldautomaten und zahle von deinem Konto auf seine Rufnummer (kann aber länger dauern).

Ich kann bei meiner Bank online jedes prepaid Handy aufladen. Muss dazu nur wissen,w welches Netz und dann noch die Nummer eingeben.

Vielleicht geht das bei Dir auch?