Vodafone Rechnung Rückgabe Lastschrift über 100,45€?

2 Antworten

Also vodafone hat versucht die Rechnung abzubuchen, und deine Bank hat es wieder zurückgebucht aufgrund mangels Deckung.

Schau mal auf dein Konto da steht bestimmt so etwas wie Lastschriftrückgabe. Das war nicht Vodafone, das war deine eigene Bank die im Nachgang die Ausführung verhindert hat bzw rückgängig gemacht hat

Vodafone hat dir das nicht zurückgezahlt sondern die Bank hat es zurück gebucht wegen nicht ausreichender Deckung. Somit hast du jetzt Schulden bei Vodafone und solltest diese zügig begleichen bevor die Mahnschiene angeworfen wird.