Vodafone nummer ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ne neue sim Karte

Bei Prepaid ist es einfacher und auch billiger, einfach eine neue Simkarte zu kaufen. Falls eine Rifnummernänderung überhaupt bei Vodafone-Prepaid möglich wäre, würde das ca 25 Euro kosten.

lieberanonym99
Fragesteller

Ok dann werde ich wohl ne neue Karte holen. Und die alte wird dann gelöscht nach zwei Monaten?

Curasanus  11.09.2020, 17:50
@lieberanonym99

Eine ungenutzte Prepaidkarte von Vodafone wird nach 3 - 5 Monaten automatisch deaktiviert. Das Restguthaben kannst du per Guthabentransfer auf die neue übertragen.

lieberanonym99
Fragesteller
@Curasanus

Sorry zu spät gesehen. Ich hätte dir die Hilfreichste Antwort geben sollen.