"Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Call-Ya Karte nicht erreichbar"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es eine Nummer die man vom handy nicht einfach so anrufen kann.Vielleicht ist es auch eine sogenannte Werbe nummer,daher wäre ich eh vorsichtig mit dem Zurückrufen.

Kaffeetrinker28
Fragesteller

Danke dir für deine schnelle Antwort. Auf den ersten Blick scheint es eine Vodafone-Nummer zu sein (0172). Also sollte ich dies deiner Meinung nach ignorieren?

Magic73  01.10.2012, 09:16
@Kaffeetrinker28

Ja würd ich an deiner stelle tun,wenns was wichtiges wäre nimmt der Anrufer anders Kontakt zu dir auf ( per sms z.b)

Vielleicht handeit es sich um eine Rufnummer einer fremden Hotline, da habe ich das auch schon mal erlebt.