Vodafone Neukunden-Sperre?

3 Antworten

Auf einen anderen Namen geht das, auf den gleichen nicht denn du bist ja kein Neukunde.

Aber Rechnungsdaten und die Vertragsadresse kannst du nur ganz selten trennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
 inkl. Neukundenbonus etc.

Du bist kein Neukunde, sondern Bestandskunde, auch wenn du gerade einen Vertrag gekündigt hast.

Da musst du deutlich früher aufstehen, wenn das bei den Netzbetreibern nicht auffallen soll.