Vodafone Mobilfunk Zusatzkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch einfach zum 25. eine Vertragsverlängerung mit günstigeren Konditionen. vf anrufen (oder warten bis die anrufen) und Angebote anhören. mehr GB für etwas weniger Geld oder gleiche GB für sehr viel weniger €.

warum willst du eine Zusatzkarte, das wäre wie du es haben willst, sowieso ein neuer Vertrag.

justgrogu
Fragesteller

Weil es extrem teuer ist wenn ich es verlängere zahle ich monatlich für unbegrenztes datenvolumen 55€ und für die zusatzkarte mit unbegrenzten datenvolumen 35€

data2309  05.05.2024, 20:19
@justgrogu

aber.die Zusatzkarte ist an den Vertrag gebunden. die wird dann auch zum 25. abgeschaltet. deswegen ZUSATZkarte

data2309  05.05.2024, 20:47
@justgrogu

schau wie viel GB du wirklich verbrauchst und orientiere dich danach für einen neuen Vertrag. wenn du nur 5 GB verbrauchst, dann lohnt sich auch ein 5-10€ Vertrag, der das mit Puffer abdeckt.

Zusatz bedeutet „zusätzlich“.