Vodafone, vertrag , Kündigung?

3 Antworten

Du bist bei deinem Anbieter kein Neukunde.

ararla
Fragesteller

Nach der Kündigung schon, darum geht es.

Warte bis zwei oder drei Tage vor Vertragende und frag nochmal final nach, evtl. legen sie nochmal nach.

Wenn du noch abwarten möchtest, kannst du auch über das Vertragsende hinauswarten ... bei wird Vodafone der Vertrag i.d.R. in ein CallYa umgewandelt (vielleicht zur Sicherheit noch mal kurz bei Vodafone Rücksprache halten) ... du musst dann lediglich Geld auf die Karte buchen und kannst - je nach CallYa Modell/Preis 3, 6 oder 15 GB im Monat nutzen ...