Vodafone Kabel-Provider neu - keine DVB-C Kanäle mehr auf Loewe 1.40?

3 Antworten

Wenn das Zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellungen und Neueinrichtung nicht hilft, könnte es noch am Antennenkabel liegen.

Wenn dann immer noch "kein Signal an ANT" als Fehlermeldung erscheint, ist das Kabelfernsehen vermutlich nicht freigeschaltet.

die senderfrequenzen könnten sich geändert haben. versuch mal einen neuen suchlauf.

lg, anna

scnber
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht ... automatisch und manuell. Meldung: "kein Signal an ANT" kommt weiterhin bei der Senderwahl. Vielen Dank für den Hinweis ... ;-)

Peppie85  10.04.2022, 11:28
@scnber

das ist extrem merkwürdig. ich würde mich mal mit dem neuen provider in verbindung setzen.

lg, anna

Ist das noch ein analog Fernseher? Analog wurde nach und nach abgeschaltet.

Vielleicht funktioniert es deshalb nicht.

Ansonsten sind pure und Vodafone die selben Kabel oder?

Hast du einen Twitter-Account? Dann nutze @Vodafoneservice.

Die Mitarbeiter sind jeden Tag von 7 Uhr bis 22 Uhr aktiv. Schildere dort dein Problem und du wirst Hilfe bekommen. Es kann etwa zwei Stunden dauern bist du eine Antwort erhälst aber du bekommst eine Antwort.