Vodafone DSL Easybox 804 Aktivierung nicht möglich

4 Antworten

Glaub mir, ruf lieber die Hotline an und sprech da mit Personen, die wissen was zu tun ist :) Viel Glück!

Bei mir ist es auch so.was hast du gemacht?hast du eine Lösung gefunden?

Anderes Kabel nehmen

Typischerweise tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn der Anschluss von Vodafone noch nicht freigeschalten wurde. Die Easybox versucht nämlich, eine Verbindung zum Aktivierungsserver herzustellen - was nicht geht, wenn noch gar kein Signal am DSL anliegt.

Könnte natürlich auch einfach eine defekte 804er Box sein.