Vodafone bucht nicht ab!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte Vodafone einmal nicht abbuchen (weil das Konto nicht gedeckt war)? Dann müsstest du eine neue Einzugsermächtigung machen. Ansonsten würde ich mal nachfragen, sonst hast du nachher wirklich eine Riesenrechnung zu zahlen.

Fraportler
Fragesteller

Ja, es war nicht gedeckt, da ich vor der Weihnachtszeit ein paar kleinere Geldsorgen hatte. Hab eben bei der Vodafone Hotline angerufen, die haben mir gesagt dass sie dann solange nichts mehr einziehen, bis ich mein OK dafür gebe. Übermorgen buchen sie den ausstehenden Betrag ab und die Sache ist erledigt.

Danke

ruf bei vodafone an oder schreib ein mail. vll musst du auch nochmal den bankeinzug überprüfen

Ähnliches ist mir mal bei der Telekom passiert. Ich habe dann einfach angerufen. Du stehst dann immer besser da, weil dies deinen Zahlungswillen belegt.

"Ist es momentan bei euch auch so?"

nein.

beschwere dich!

Ist bei mir auch so. Mein Konto war jeden Tag gedeckt. Da müssen wir uns keine Sorgen machen.