Vodafone Berater als selbständiger?

7 Antworten

 „kündigen sie sofort, hier bekommen sie 5000 netto wenn sie gut sind“

...ohne feste Zusage für die nächsten 3 Jahre würde ich den Job nicht annehmen.

Denn sowas ist nur in den besten Bedingungen zu erzielen, wenn jeder Vertrag klappt. Davon kannst Dun nicht ausgehen.

Ich würde Vodafone wieder zur Tür verweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es weder funktioniert heute noch Telefonwerbung noch Klinkenputzen und das erst Recht nicht. Verträge werden Online gemacht.

Glaubst du diesen Quatsch?

5000 €??????

Ich halte es wie "Guten Tag", zur Not mit Knüppel vom Hof.

Klinkenputzen ist heute noch schwerer als früher. Ich jage jeden weg, weil ich das als Belästigung empfinde.

Wenn du ein guter Verkäufer bist, dann ja. Ansonsten wirst du große Schwierigkeiten haben.