Vodafone Benutzername?

5 Antworten

Registriere dich halt , wenn du noch nicht bist.

Oder sie haben dir mal vorläufige login daten geschickt, dann nutze die zum 1.einloggen.

Besuch die hilfeseiten da ist alles genau erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in den Vertragsunterlagen ein vorläufiger Benutzername zum Einloggen festgelegt,den kannst Du verwenden,fehlt der dann rufe unter 1212 die Kundehotline an.

In das Feld: Benutzername gibtst du deine Rufnummer (incl Vorwahl) zB 0172xxxxxxx ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du einen Vertrag abgeschlossen hast:

Du müsstest einen Brief bekommen haben mit vorläufigen Benutzername und Passwort (manche schicken es in zwei getrennte Briefe). Diese kannst (solltest) du nach der ersten Anmeldung ändern.

Falls du nur ne kostenlose E-Mail bei Vodafone willst, legst du den Benutzername, denke ich, bei der Anmeldung selber fest.

einen Benutzernamen legst selbst an, darunter ist das Feld für das Passwort