Ich bekomme keine Email von Vodafone zum zurück setzen des Passwort's?

2 Antworten

Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Ja, der Vodafone Support!
Wenn du bereits mit einer Kundendienstmitarbeiterin gesprochen hast, dann rufe halt nochmal an und erläutere erneut dein Problem. Auch dass du keine E-Mail erhälst etc... Ein Kundendienstmitarbeiter aus der Technik, sollte deinen Account bei Verifizierung auch administrativ ändern können.

Irgendjemand wildfremdes im Internet wird da keinen größeren Einfluss drauf nehmen können.

Hast du es mal über den Browser probiert?
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login

Um in die Vodafone App rein zu kommen reicht es meist aus mit den mobilen Daten rein zu gehen

KEIN WLAN

sabbi37472
Fragesteller

Komme trotzdem nicht rein, leider..