VlC Media Player: Fehler was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD putzen oder anderes Laufwerk versuchen. VLC kann da wenig zu, dass das Laufwerk die DVD nicht lesen mag, auch wenn du die DVD mit einem anderen Programm öffnest, wirst du da sehr wahrscheinlich einen Fehler bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

FlyingCat972
Fragesteller

So ist mal geputzt usw die DVD

Welches Programm empfehlst du mir zum Kopieren? Von DVDs

iQa1x  02.11.2022, 21:45
@FlyingCat972

Schwierig, weil ewig nicht gemacht, und wenn, dann nur unter Linux mit K9Copy bzw. ffmpeg direkt. Evtl. kann dir da jemand anderes helfen.

Versuche mal, die Videos von der DVD auf eine andere Festplatte zu verschieben / kopieren und von dort aus zu öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

Ich mache das seit vielen Jahren (unter Windows) mit CDex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlyingCat972
Fragesteller

Okay Danke sehr Probier ich mal aus

FlyingCat972
Fragesteller

Hm ich lese was von Nur AUDIO DVD und CD kann es auch Videos konvertieren usw...?