vkontakte als nichtrusse benutzen?

2 Antworten

WhatsApp nutze ich täglich zum Kommunizieren mit den Verwandten in Russland. Telegram funktioniert offensichtlich auch.

mach einfach worauf du Lust hast

ich würde mir keinen harten machen

wenn du Bock hast nutzt du es

wenn du zu faul bist dir ein Profil anzulegen; dann nicht

ixh selbst habe leider keine Erfahrung damit bzw kenne es nicht, kann deswegen nur auf Google verweisen

aber bzgl der Frage ob das komisch ist.. ist tiktok Snapchat insta Facebook und das ganze Zeug nicht auch komisch? Nutzt trotzdem jeder, mach was du willst und für richtig hältst:)